Vita / Praxis

Jahrgang 1971,

verheiratet, 2 erwachsene Kinder

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Pflanzen und ihren Heilkräften.

 

Die Faszination für Natur und biologische Prozesse brachte mich dazu, nach über 20 Jahren Büro-Tätigkeit im Jahr 2014 dem Ruf meines Herzens zu folgen und eine dreijährige Ausbildung als Heilpraktikerin zu absolvieren und erfolgreich abzuschließen.

 

Es folgten Ausbildungen in klassischer Homöopathie, Cranio-sarcaler Therapie, Schmerztherapie und weitere.

 

Seit Anfang 2018 arbeite ich als Dozentin an einer Heilpraktikerschule in Dresden und im November 2018 konnte ich meine Praxis in Freital eröffnen.

Traditionelle naturheilkundliche - teilweise schon seit Jahrhunderten bestehende - Verfahren mit zeitgemäßen Therapieformen und neuesten medizinischen Erkenntnissen zu verbinden und anzuwenden, ist für mich die Basis meiner Arbeit.

Die Praxis

Foto Eingangstür
Foto Büro 4
Foto Büro 3
Foto Büro 2
Foto Invasiv 2
Foto Invasiv 1
Foto Flur 1